Von Mensch zu Mensch.

Wir sind der Meinung, dass Leistungsstärke nicht unbedingt davon abhängt, wie viele Mitarbeiter eine Krankenkasse beschäftigt, sondern wie sehr sich die Mitarbeiter mit den Belangen der Versicherten beschäftigen. Aufbauend auf dieser Prämisse wollen wir für unsere ca. 2.000 Versicherten wirklich da - also, ansprechbar - sein. Die BKK MEM steht dabei allen Thüringer/innen offen.

Individuelle Betreuung und mit Rat und Tat zur Seite stehen - das ist uns wichtiger als schnelle Versprechen. Wir nehmen die Menschen, die zu uns kommen, ernst. Es geht schließlich um das Wichtigste im Leben: um die Gesundheit. Als Mitglied im starken BKK-Verband verbinden wir diesen sehr persönlichen Service-Gedanken mit einem umfassenden Leistungsangebot. Deshalb bauen die Versicherten auf unsere Empfehlung. Sie kommen von Mensch zu Mensch.

Ihre Simone Fritzsche
Vorstand der BKK MEM